SAGUARO® Chaussons idéaux pour nager et pour tous les sports de plage et d'eau gkMs4NXt

Modèle : gkMs4NXt

• Dessus: Synthétique
  • Matériau de semelle: Caoutchouc
  • Type de talons: Plat
  • Fermeture: Scratch

Tableau des Tailles:

35 EU(220mm)

36 EU(225mm)

37 EU(232mm)

38 EU(239mm)

39 EU(246mm)

40 EU(253mm)

41 EU(260mm)

42 EU(267mm)

43 EU(274mm)

44 EU(281mm)

45 EU(288mm)

Ein gutes Paar bequeme rüttelnde Schuhe, Hauptschuhe, Fahrerschuhe, yogaschuhe. Wanderschuhe, Aqua Schuhe, Surfschuhe, Wassersportschuhe Badeschuhe, Strandschuhe, Barfuß Schuhe, Aqua Wasserschuhe, Gymnastikübung, sie ist perfekt. Geeignet für Schwimmteich, Voir und Flüsse. Aber merken Sie die Bitte ein wenig Sohlen ist dünn, Kann eine sehr gute schützende Wirkung auf den Füßen auf scharfem Riff nicht spielen. Betrachten Sie Bitte sorgfältig, wenn Sie einen Auftrag bilden.

La semelle est en caoutchouc anti-dérapant. Ainsi, vous pouvez jouer le confort dans l'eau et de la plage. En outre, il est très doux et très flexible. Ainsi, vous pouvez plier les chaussures pour apporter facilement.

Hinweis:

Die Schuhe ist ein wenig klein, donc empfehlen einen größeren Hof zu wählen.

Die Sohlen ist ein wenig dünn, kann nicht eine sehr gute Schutzwirkung auf die Füße auf scharfen Riff spielen. Bitte beachten Sie sorgfältig, wenn Sie einen Auftrag bilden.